So, nochmal einen kurzen Rückblick auf unsere letzten Urlaubstage. Am 28.12.2006 machen wir uns nach nur 2 Stunden Schlaf und einer guten Nudelsuppe auf zum Tigertempel nahe Kanachaburi. Bevor wir uns diesen "Tempel" der aus einem riesigen Areal im Freien besteht besichtigen, schauen wir uns die berühmte Brücke am Kwai an, die im 2. Weltkrieg zerbombt wurde. Im Tigertempel streicheln wir freilaufende Tiger und Kosi dreht mal eine Runde mit so einem ausgewachsenen Tier an der Leine. Nach einem spannenden Nachmittag fahren wir nach Bangkok zurück, wo wir die letzten beiden Tage (unterbrochen durch eine kurze Nacht in einem Luxushotel das wir uns zum Abschluss geben) etwas entspannen. Wir sind viel unterwegs, kaufen ein bisschen ein, besichtigen noch die eine oder andere Sehenswürdigkeit aber gehen alles ganz gemütlich an. Der Heimflug hat dann von Dubai leider 4 Stunden Verspätung (wir stehen 2 mal auf der Startbahn und müssen den Start abbrechen), trotzdem sind wir pünktlich zur Silvesterfeier zu Hause. Ein wunderschöner, anstrengender Urlaub, mit vielen Eindrücken die wir mit nach Hause bringen geht in Wien am 31.12.2006 um 17 Uhr am Gehsteigrand des Flughafens (wo wir mit Flip Flops sthn, weil Kosi ja keine Schuhe mehr hat) bei ca. 13°C zu Ende.....Wir sehen/hören uns wieder